EN | FR

So bunt wie das Leben – so einzigartig wie Du.

Mit realcycle® schaffen wir handgefertigte Einzelstücke, die einem Kunstwerk gleichen. Und alles aus wiederverwendeten Ressourcen. Jede Brillenfassung besteht aus 100 % recyceltem Acetat. Für einen Augenblick mehr Nachhaltigkeit. Für einen Augenblick mehr Uniqueness. Und für einen Augenblick mehr Persönlichkeit. realcycle® legt nicht nur Wert auf den Look, sondern auch auf die Umwelt. Weil sie so einzigartig ist wie du.

Weil wir es als Familie können.

Unser Vater hat uns einiges gelehrt, aber allem voran war es der Glaube an den gemeinsamen Erfolg. Zusammen sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen, haben einiges bewegt und sind auf Vieles stolz. Wir haben einiges erreicht und sind als Brüder gerne bereit, in die großen Fußstapfen unseres Vaters zu treten.

Dass unser Family Business funktioniert, kann man auch an der Innovation realcycle® aus dem Hause Wissing erkennen. Hier haben wir unser gesamtes Knowhow in Bereichen Brillendesign und -herstellung kombiniert und herausgekommen ist ein einzigartiges Design aus 100 % recyceltem Material. Jede Brille ist anders und unterstreicht den gesellschaftlichen Anspruch von Menschen mit Brillen an ein nachhaltiges, selbstbestimmtes Leben.

Sustainability und Design gehen Hand in Hand –
so wie wir weiterhin als Familie.
Marcel und Fabrice Lauer

Eindrücke von der internationalen Fachmesse Opti 2022 in München

Echte Unikate. Echte Nachhaltigkeit. Echt realcycle.®